ABUS Seccor GmbH

Ottobrunn

Marketing / PR / Werbung

Ottobrunn

Produktdesigner / Systemplaner / Techniker (m/w) Mecha(tro)nische Schließtechnik ABUS Seccor GmbH Ottobrunn Normgerechte Erstellung von Zeichnungen bzw. Ableitungen; Modellierung von Einzelteilen und Baugruppen in Solid Works.

Gegründet 1924 Steht Für "security Tech Germany" Unter Dem Dach Der -unternehmensgruppe Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Elektronische Schließsysteme Zutrittskontrollanlagen Und Schalteinrichtungen Für Einbruchmeldeanlagen Der Hauptfokus Liegt Dabei Auf Der Entwicklung Von Maßgeschneiderten Sicheren Und Professionellen Produkten Für Gewerbliche Und Private Objekte In Unsere Produkte Fließen Ein Jahrelanges Entwicklungs-know-how Und Eine Umfassende Branchenkenntnis Ein Elektronische Schließsysteme Aus Dem Hause Haben Sich Tausendfach Bewährt Für Unser Team Forschung & Entwicklung Suchen Wir Ab Sofort Einen   Produktdesigner / Systemplaner / Techniker (m/w) Mecha(tro)nische Schließtechnik   In Dieser Spannenden Position Sind Die Aufgaben Eines Technischen Zeichners Mit Einer Kreativen Entwicklungstätigkeit Kombiniert Sie Erstellen 3d-modelle Und Zeichnungen Nach Norm Entwickeln Produktionsmittel Pflegen Und Optimieren Unser Produktportfolio Ihre Aufgaben: Normgerechte Erstellung Von Zeichnungen Bzw Ableitungen Modellierung Von Einzelteilen Und Baugruppen In Solid Works änderungskonstruktion Vorhandener Bauteile/baugruppen Entwicklung Konstruktion Und Konzepterstellung Von Einzelteilen Und Baugruppen Entwicklung Von Neukonstruktionen Und Durchführung Von Versuchen Unterstützung Von Einkauf Und Produktion In Technischen Fragen Erstellung Von Technischen Dokumentationen Fertigungsunterlagen Und Stücklisten   Ihr Profil:   Unbedingt Erforderlich: Ausbildung Zum Technischen Produktdesigner / Systemplaner / Zeichner (oder Vergleichbar) Und 2+ Jahre Berufserfahrung Alternativ: Ausbildung Zum Techniker (schwerpunkt Feinwerktechnik / Maschinentechnik O ä) Kenntnisse Im Umgang Mit Cad-software (bevorzugt Solidworks) Eigenverantwortlicher Zuverlässiger Arbeitsstil Wünschenswert: Berufserfahrung In Der Mechanischen Konstruktion / Fertigungstechnik Fachspezifische Englischkenntnisse   Wir Bieten Ihnen: Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Einer Positiven Arbeitsstimmung Und Viel Raum Für Eigeninitiative Moderne Arbeitsplatzausstattung Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Der Höchsten Wert Auf Sichere Arbeitsplätze Legt Interessiert Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Inkl Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Alexander Plump: Alexanderplump@-de     Gmbh Herr Alexander Plump Haidgraben 1b 85521 Ottobrunn Wwwcom         Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen Technischer Produktdesigner Systemplaner Zeichner Konstruktion Fertigungstechnik Zeichnung Design Designer Feinwerktechniker CAD Konstrukteur Techniker Feinwerktechnik Maschinentechnik Schließsysteme Schließtechnik Technischer Produktdesigner Systemplaner Zeichner Konstruktion Fertigungstechnik Zeichnung Design Designer Feinwerktechniker CAD Konstrukteur Techniker Feinwerktechnik Maschinentechnik Schließsysteme Schließtechnik Produktdesigner / Systemplaner / Techniker (m/w) Mecha(tro)nische Schließtechnik Normgerechte Erstellung Von Zeichnungen Bzw Ableitungen Modellierung Von Einzelteilen Und Baugruppen In Solid Works Ottobrunn Technischer Produktdesigner Systemplaner Zeichner Konstruktion Fertigungstechnik Zeichnung Design Designer Feinwerktechniker CAD Konstrukteur Techniker Feinwerktechnik Maschinentechnik Schließsysteme Schließtechnik

Shopfloor Manager (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

Mitarbeiter Technischer Support (m/w)

Junior-Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Bauingenieur*in für Kanalbau und Tiefbau
   Kontrast Personalberatung GmbH (Frankfurt am Main)

Baumanager Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Bergneustadt)

Studiengangsentwickler (m/w/d) mit Fokus auf Studien- und Prüfungsordnungen
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Gleißbühl)